Kritiken von "aoicv5u1"

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "aoicv5u1" am 17.03.2013
Starker, cooler und sehr intensiver und ausdrucksstarker Film, der auch eine Massage vermittelt.
Wenn man sich auf diesen Film einlässt, bereut man keine Minute dieses wahrlich guten Streifens.
Wer hier einen Stern verteilt, hat nicht den falschen Film bekommen, sondern offenbar die Geschichte einfach nicht verstanden.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aoicv5u1" am 14.03.2013
Ich kann die 1 Sternkritiken absolut nicht nachvollziehen. Ein wirklich spannender Action Thriller mit Staraufgebot (Samuel L. Jackson, Colin Farell und Jeromy Renner).
Ich habe mich 2 Stunden ausgezeichnet unterhalten gefühlt. Es ist ganz und gar nicht so, dass die Handlung vorhersehbar ist. Ein Happy-End gibt es ja wohl bei 99% aller Filme. Dazwischen liegen doch einige spannende und nicht vorhersehbare Ereignisse. Ich kann nur sagen, ein wirklich guter Actionreißer!

ungeprüfte Kritik