Kritiken von "andy65"

The Guys

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "andy65" am 29.09.2004
ist es nicht etwas was zum nachdenken anregt ?
was ist mit den leuten die tagtäglich das elend auf den strassen und in anderen fällen erleben und verarbeiten müssen.
finde das es eine sehr gute darstellung ist, um anderen leuten begreiflich zu machen welche probleme bei den 'helfern' in solch situationen auftreten.
es ist doch zumeist so das viele es als selbstverständlich ansehen;denn 'da ist ja wer der mir hilft'; doch die psychische belastung wird kaum jemand gewahr.
eine sehr gute darstellung der 'helfer' die solch katastrophen überlebt haben.
doch sollten auch nicht die vergessen sein die tagtäglich ihr leben riskieren, ohne rücksicht auf ihr eigenes zu nehmen, einfach nur um anderen zu helfen.

ungeprüfte Kritik