Kritiken von "felix99"

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "felix99" am 28.10.2004
Sicherlich sind die Special Effects schön anzusehen, anders ist man es von Roland Emmerich auch nicht gewohnt. Im krassen Gegensatz dazu steht sicherlich die Leistung der ''Schauspieler''. Blasse, charakterlose Darsteller, einzig Dennis Quaid mag hier ein wenig herausstechen. Die Dialoge mögen aus einer Tüte Russisch Brot zusammengewürfelt worden sein. Aber gut, auch die Story mag bei den stellenweise doch sehr imposanten Bildern in den Hintergrund rücken. Alles in allem ein Film den man sich gern einmal anschauen kann ohne viel nachdenken zu müssen.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "felix99" am 25.09.2004
Viel Acion, gute Effekte. Wer hier nun aber das Mysterium des 1. Teils sucht, der sucht vergebens.

ungeprüfte Kritik