Kritiken von "FMG2000"

In a Valley of Violence

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "FMG2000" am 26.01.2023
Nicht zu empfehlen, langweilig, kann man sich schenken. Vergessens Wert. Die Story gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

ungeprüfte Kritik

Gasoline Alley

Justice Gets Dirty
Action, Thriller, Krimi

Gasoline Alley

Justice Gets Dirty
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FMG2000" am 26.01.2023
Schade einfach nur schlecht und langweilig gemacht! Mittelmäßig bis schlechter Film. Wirklich Zeitverschwendung...!

ungeprüfte Kritik

The Signal

Science-Fiction, Thriller

The Signal

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FMG2000" am 12.07.2018
Für mich zu Langweilig und träge! Kritiken sind ja meistens sehr subjektiv und gehen von 1 Stern hin zu 4 Sterne oder sogar 5 Sterne. Also gebe ich hier nur mein persönliches empfinden wieder und keinesfalls eine professionelle Filmkritik.

ungeprüfte Kritik

Bushwick

Action, Thriller

Bushwick

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FMG2000" am 12.07.2018
Einfach nur ein schlechter B-Movie. Enttäuschende Hauptdarsteller und tot langweilige Charaktere. Einfach ganz schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Schneekönigin

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FMG2000" am 12.12.2014
Vorsicht...!!!! Grauenhaft.... schlecht....!!!!!!!! Mehr möchte ich nicht dazu schreiben!!! Leider muss man hier mindestens 100 Zeichen schreiben.

ungeprüfte Kritik