Kritiken von "paskaltelekom"

Once Upon a Time in a Battlefield

Die Schlacht ist eröffnet!
Komödie, Abenteuer

Once Upon a Time in a Battlefield

Die Schlacht ist eröffnet!
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "paskaltelekom" am 11.09.2004
ich weiss nicht ob der film irgendeine versteckte botschaft erhält,denn die story ist einfach nur behämmert und albern. bis auf 1-2 gags auch nicht witzig. vielleicht sind die gags ja auch bei der synchronisation verlorengegangen oder man muss chinese sein um die hintergründe zu verstehen.und action oder spannung biette der film sowieso nicht.

ungeprüfte Kritik

Infernal Affairs

Cop und Ganster - sie sind beides.
Krimi, Thriller

Infernal Affairs

Cop und Ganster - sie sind beides.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "paskaltelekom" am 11.09.2004
Nicht viel action,aber spannend gemacht, und die schauspieler kommen gut rüber finde ich. demnächst kommt wohl ein us-remake raus.

ungeprüfte Kritik