Kritiken von "k1radtd6"

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "k1radtd6" am 01.08.2013
Der Vorspann ist noch das beste an diesem Film, der Rest ist echt unerträglich schlecht. Langweilige sich wiederholende Action ohne nennenswerte Höhepunkte, wirklich KEINE Story sondern nur eine Verkettung von Actionszenen und ein Zombiefilm (das verbinde ich mit Resident Evil) ohne Zombies, bzw. vielleicht gerade mal 10 Minuten vom Film.

Da ist der erste Teil ja schon echt ein Meisterwerk gegen diesen Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik

Episode 50

Die letzte Episode wurde nie gezeigt...
Horror

Episode 50

Die letzte Episode wurde nie gezeigt...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "k1radtd6" am 21.04.2013
Selten so einen Amateurhaften Film mit extrem schlechten Darstellern gesehen. Soll ein Found Footage Film sein mit Kameraaufnahmen die nicht möglich sind. Und der bescheuerte Schluss setzt dem ganze noch die Krone auf.

Spart Euch das Geld, wer einen guten fiktiven Found Footage Filme in einer Irrenanstalt sehen möchte sollte sich unbedingt "Grave Encounters" ansehen aber nicht diesen Schrott.

ungeprüfte Kritik