Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "basibeste" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Legende
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "basibeste" am 08.11.2016
    Ein Meisterwerk.
    Angefangen von der Story, über die Kostüme und Masken, bis hin zu den Kulissen, ist dieser Film über jede Kritik erhaben.
    Für viele wird er mit Sicherheit nicht zu den Überfliegern zählen, da dieser Film nicht mit übertriebener Aktion glänzt. Man sollte sich bewusst sein, das dieser Film ein Märchen ist, was auch so in einer grandiosen Art umgesetzt wurde. Für mich einer der besten ''Märchenfilme'' die es gibt. Wie in der Überschrift schon erwähnt: ein Meisterwerk seiner Art.
    Ein wichtiger Aspekt ist auf jeden fall, das persönliche empfinden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Für welche, die an solchen Filmen interessiert sind, ist dieser ein absolutes muss.
    Kann ich nur empfehlen.
    Zusatz:
    Der Trailer ist nicht gerade sehr aussagekräftig, was den Film angeht. Würde ich diesen Film nicht schon kennen, würde ich ihn aufgrund des Trailers nicht ansehen.
  • Spy
    Susan Cooper undercover.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "basibeste" am 31.10.2016
    Muß man nicht gesehen haben.
    Ich habe mir viel von diesem Film versprochen, wurde aber bitter enttäuscht. Diese Art von übertriebener Möchtegern Komik ist nicht jedermann Sache.
    Schon beim anschauen war ich mehrmals drauf und dran, den Film zu beenden. Alle lustigen Szenen waren schon im Trailer. Schade.
    Mein Fazit: Komik Note 5, Handlung Note 3, Aktion Note 4-5, usw. Es wird nicht besser.
    Mit 2 Sternen finde ich den Film noch gut bewertet.

    Letztlich ist es Geschmacksache. Einzelne bekannte fanden ihn gut. Ich selbst verlange etwas mehr von einem Film.
  • Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere
    Das entscheidende Kapitel. Die letzte Reise nach Mittelerde.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "basibeste" am 05.11.2015
    Als Fan von dieser Geschichte war ich von diesem 3ten Teil sehr enttäuscht. Das gewisse etwas, dass in den vorherigen Episoden vorhanden war, hat in diesem Teil leider gefehlt. Jedoch muss man ihn gesehen haben, da man sonst denkt etwas verpasst zu haben. Letztlich habe ich ihn nur ein mal angesehen, was für mich aber auch reicht. Trotzdem ist er sehenswert. Damit man den Anschluss zum ersten Herr der Ringe Film bekommt, sollte man ihn sich schon ansehen. Jedoch habe ich weit mehr erwartet. An die Herr der Ringe Trilogie kommt dieser Teil nicht im geringsten heran. Schade.
  • Fack ju Göhte
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "basibeste" am 24.06.2014
    Tolle Story, tolle Darsteller, super gemacht. Was habe ich gelacht. Der Film ist manchmal ein klein wenig zu übertrieben, aber dafür mit tollen Gags, die neu sind. Den Film muß man gesehen haben.
  • American Pie - Das Klassentreffen
    Das letzte Stück schmeckt am besten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "basibeste" am 30.11.2012
    Genialer Abschluss der American Pie Filme.
    Für alle die die vorherigen Folgen gesehen haben, ist dieser Teil unverzichtbar. Allerdings sollte es auch der Letzte Teil sein. Für mich war der Film genauso gut wie die vorherigen. Interessant ist es zu sehen wie sich alles aus der Sicht eines Erwachsenen verändert hat. So wie es eben im wahren Leben passiert.
    Ich hab Tränen gelacht und kann ihn nur empfehlen.