Kritiken von "V0g3ln3st"

The Fourth Phase

Dokumentation

The Fourth Phase

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "V0g3ln3st" am 16.02.2017
Wer hier auf die grandiose Fortsetzung von The Art Of Flight hofft. wird enttäuscht. Was von an Anfang extrem stört ist, dass der Film in Deutscher Sprache durch einen langweiligen Sprecher übersetzt wird. Im ersten Film 'The Art Of Flight' hat der Originalton gar nicht gestört. Wer den 1. Teil Film langweilig fand, sollte auf den 2. Teil verzichten. Bei 'The Art Of Flight' waren die "Stunts" und der Soundtrack wesentlich cooler. Der Fun unter den Snowboardern und die Kameraführung war da noch beeindruckend.
Hier wird zu langatmig auf das Element Wasser eingegangen.Spannend war aber durchaus die Planung durch Travis Rice und zuletzt auch sein Ride auf dem Lawinenabgang. Das war Dramatik pur.
Wo sind die Making of-Szenen, Fehlsprünge oder Szenen mit Selfiestick? Auf YouTube sind genau diese Szenen zu sehen und man betrachtet diesen Fun-Sport durchaus mit dem nötigen Respekt. Genau DAS, was ich im Film erwartet hätte. Also RedBull, schneidet das BESTE nicht raus, sondern packt dies bitte nächstes Mal auf die DVD/Blue Ray! Schließlich zahlen wir für die DVD, bei YouTube aber nichts!

ungeprüfte Kritik

Need for Speed

Feel the Need
Action

Need for Speed

Feel the Need
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "V0g3ln3st" am 18.10.2014
Der war cool und spritzig... besser als erwartet! Wenn man nach der Kritik der anderen geht, hätte ich mir den wahrscheinlich nicht angeschaut. Da ich aber frei von PC-Games bin, betrachtete ich den Film evtl. etwas unvoreingenommener. Grandiose Kameraführung, tolle Kulissen (!)und großartige Schauspieler haben einen Wow-Effekt ausgelöst. Ich fühlte mich bestens unterhalten bei der guten Mischung aus Charme, Witz und Spannung. Bei den Actionszenen bekam ich große Augen. Die Autos waren der Hammer und auf jedenfall ein Hingucker. Diesen Film schaue ich mir demnächst auf jedenfall nochmal an. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik