Kritiken von "ka7mir"

Gefährliche Liebschaften

Verführung. Begierde. Intrige. Das älteste Spiel mit neuen Regeln...
Drama, Lovestory

Gefährliche Liebschaften

Verführung. Begierde. Intrige. Das älteste Spiel mit neuen Regeln...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ka7mir" am 10.11.2005
Der Film wirkt nach - ist anspruchsvoll unterhaltsam - muss verdaut werden - bietet Gesprächsstoff und bietet fabelhafte Darsteller mit fabelhaften Leistungen und ebensolchen Rollen. Kurz: EIN MUSS!

ungeprüfte Kritik

100 Jahre Tour de France

Die offizielle Geschichte 1903 - 2003
Dokumentation

100 Jahre Tour de France

Die offizielle Geschichte 1903 - 2003
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ka7mir" am 19.09.2005
Diese Doku machte mich weder schlauer noch stellte sie für mich eine schlüssige Zusammenfassung der letzten 100 Jahre TdF dar noch war sie unterhaltend. Über 60% der Doku behandelt die letzten 10 Jahre mehr oder weniger vollständig (z.B. wird der Toursieg von Biane Riis nicht erwähnt!), es wird ausschließlich über die Träger/ Anwärter des Gelben Trikots berichtet, andere Wertungen bleiben in der Doku unerwähnt (armer Erik Zabel!), die Bilder, die man ohnehin schon kennt (Sturz vom Jan Ullrich 2003 beim Zeitfahren usw.), sieht man noch einmal und die Geschichten aus den Anfängen der Tour sind auch die üblichen ... Auf technische Fortschritte wird auch nicht eingegangen ... also kurz: langweilig - unvollständig - nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Drama

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ka7mir" am 29.04.2005
Ein wirklich schlechter Film - langweilig - vorhersehbar ... einfach ärgerlich!

ungeprüfte Kritik