Kritiken von "33qcz89g"

Hasta la vista

Pflücke das Leben!
Komödie, Drama

Hasta la vista

Pflücke das Leben!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "33qcz89g" am 27.11.2012
Idee ist ungewöhnlich... jedoch schwach umgesetzt. Es zeigt aber wie schwer es behinderte Menschen in unserer Gesellschaft haben... jedoch ist es besser auf einen anderen Film hier zu verweisen der es meiner Meinung nach besser kann: Sex on the Beach.

ansonsten ist zu sagen, spart euch die Zeit...

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "33qcz89g" am 27.11.2012
Nachdem ich Teil 1 und 2 gesehen habe und nun Teil 3 mit hohen Erwartungen angefangen habe zu schauen, musste ich leider feststellen, dass der Film nicht wirklich gut ist. Die Story ist fad, die Leistungen der Schauspieler waren schon mal besser. Ansonsten ein glanzloser Film der durch Werbung aufgebauscht worden ist. Teil 1 ist einfach genial, aber der dritte ist der Tiefpunkt.

ungeprüfte Kritik