Kritiken von "mCPs1974"

American Eiskrem 3 1/2

Einfach saustark
Komödie

American Eiskrem 3 1/2

Einfach saustark
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mCPs1974" am 03.03.2006
Naja, man kann ihn sich einmal anschauen, aber ansonsten nur ein Billiger Eis am Stiel abklatsch!
Nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Dick & Doof - Panik auf der Leiter & Unschuldig hinter Gittern

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mCPs1974" am 03.03.2006
Wie immer, kommen die Lachmuskeln voll auf Ihre Kosten!
Besonders bei Panik auf der Leiter kommen einem die Tränen!

ungeprüfte Kritik

Dick & Doof - In die Falle gelockt & Angeheitert & Die Dame auf der Schulter

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mCPs1974" am 23.08.2004
Was soll man hier noch sagen ... wie bei allen Laurel & Hardy Filmen braucht man auch hier extreme strapazier fähige Bauchmuskeln!

ungeprüfte Kritik

Die Goonies

Abenteuer

Die Goonies

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mCPs1974" am 23.08.2004
Der Film ist auf alle Fälle sehenswert ... leider kann man sich wie ich finde den Film nur einmal anschauen, beim zweitenmal fehlt irgendwie die Spannung und der Überraschungsmoment!

ungeprüfte Kritik

Der Dicke in Mexico

Die Brillenschlange und der Büffel
Komödie, Western

Der Dicke in Mexico

Die Brillenschlange und der Büffel
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "mCPs1974" am 23.08.2004
Leider gefällt mir Buddy in dieser Rolle wieder nicht so gut, wie schon bei der ''Der Dicke und das Warzenschwein'' fehlt hier irgendwas, wobei dies auch an der stark gekürzten Fassung liegen kann. Zum Anfang hin gibt es auch einen Gravierenden Schnittfehler! Buddy Fans, die den Film noch nicht kennen sollten ihn sich dennoch anschauen ... Fans die die Ungeschnittene Fassung kennen sollten hier lieber die Finger von lassen!

ungeprüfte Kritik

Dick & Doof - Die Doppelgänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mCPs1974" am 14.08.2004
Klasse!!! Wie eigentlich bei allen Laurel & Hardy Filmen werden hier die Lachmuskeln auf eine Harte Probe gestellt.
Gerade in dieser Verwechslungskomödie kommt man aus dem lachen kaum raus ... unbedingt ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik

Der Dicke und das Warzenschwein - Sie verkaufen den Tod

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "mCPs1974" am 09.08.2004
Schade das der Film nur ca. 80min geht, wo es doch eine 113min Fassung gibt. Buddy gefällt mr in dieser Rolle nicht ganz so gut, Film sollte man sich aber dennoch anschauen!

ungeprüfte Kritik

Ich heirate eine Familie

Die komplette Erfolgsserie
Serie

Ich heirate eine Familie

Die komplette Erfolgsserie
Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mCPs1974" am 06.08.2004
Kult ... etwas für die ganze Familie. Diese Serie muss man einfach gesehen haben! Ich kann es nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik