Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "3DBeamer" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sleepless Night
    Nacht der Vergeltung
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3DBeamer" am 13.10.2012
    Der Film ist kein 3D!
    Es wirkt als wenn der Film nur 20 cm hinter der Leinwand läuft und nur die Personen im Vordergrund heben sich etwas ab. Die Bildqualität ist bescheiden und die häufig wackelige Kameraführung (um Dynamik zu erzeugen) macht es nur noch schlimmer.
    Der Filminhalt ist anfangs eher mäßig wird dann aber besser und ist insgesamt noch OK.
  • Kung Fu Panda 2
    Doppelt bärenstark.
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3DBeamer" am 13.10.2012
    Ein würdiger Teil 2, super 3D-Effekte und ein hervorragendes Bild mit einer liebe zum Detail. Leider sind viele Aufnahmen sehr dunkel und für 6 Jährige finde ich den Film zu gewalttätig.
  • Die drei Musketiere
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3DBeamer" am 13.10.2012
    Wer alle bisherigen Verfilmungen vergißt und keine Dokumentation der Geschichte erwartet, wird mit einem kurzweiligen, actionreichen Film mit schönen Aufnahmen und einem guten 3D-Effekt belohnt!