Kritiken von "reDDragonGer"

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "reDDragonGer" am 15.02.2005
Super Horor Film nach meiner meinung besser wie der erste wo auch schon super war !!!

ungeprüfte Kritik

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Komödie, Krimi

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "reDDragonGer" am 15.01.2005
genialer erster teil und der zweite steht dem ersten im nix nach unbedingt ausleihen !!! ( Leider wird die frage nach den tapleten nicht beantwortet was das nun ist !?!?! :( ) Habe mich beim anschauen bepisst vor lachen !!!

ungeprüfte Kritik

Das Medaillon

Action, Fantasy

Das Medaillon

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "reDDragonGer" am 15.01.2005
Teil weise gut Action und ein paar lustige szenen aber im großen und ganzen sehr sehr übertrieben !!!

ungeprüfte Kritik