Kritiken von "Columbo1958"

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Columbo1958" am 27.09.2012
Ein wahrhaft kalter Film, düster und bedrückend. Die verunglückten Protagonisten haben nicht wirklich eine Chance gegen die arktische Kälte und wilden Wölfe. Aber sie versuchen es. Liam Neeson hält durch bis zum Schluß, der offen bleibt. Aber eigentlich kann es nur einen Ausgang geben.

Der Film ist - typisch amerikanisch - perfekt umgesetzt. Im Action-Genre macht ihnen da keiner was nach. Die Kameraführung, die Schauspieler wunderbar authentisch, Effekte, die einem das Gruseln lehren und sich wirklich niemand in diese Situation wünscht. Thema getroffen. Ein Pünktchen Abzug, weil ich ein Fan von Happy Ends bin, was nicht klar ist. Ich würde sagen: Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik