Kritiken von "Lazarus57"

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lazarus57" am 11.10.2007
Ein echter Klassiker, der auch heute noch begeistern kann. Was der Film an Spezialeffekten vermissen lässt (für heutige Begriffe) macht er mit großartigen Schauspielern und einer tollen Stimmung locker wett.

ungeprüfte Kritik

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Abenteuer, Thriller

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lazarus57" am 08.08.2007
Ich kann nur vermuten, dass mein "Vorkritiker", der den Film "stinklangweilig" fand, ihn nicht gesehen hat, oder einen Action-Film erwartete. Wer eine halbwegs intelligente Handlung, Schauspieler die diesen Titel auch verdienen und exotische Kulissen mag, sollte sich den Film ansehen.

ungeprüfte Kritik