Kritiken von "blackmetall"

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackmetall" am 07.02.2007
Man sollte nicht zu viel erwarten. Mit der Originalserie aus den 80ern hat dieser Film kaum was zu tun. Die Story ist teilweise zu langweilig, wirkt zerstreut. Dabei hatte das Konzept mitsamt den Schauspielern durchaus potential. Die Chance hat man leider verspielt. Kamera/Bild insgesamt waren sehr gut, jedoch der Ton in der deutschen Version war grottig. Aus meiner (Marken-) 5.1-Anlage kam im Surround (Dolby Digital) so gut wie nichts heraus, selbst in einigen markanten Szenen (Disko, Schießerei) haben meine Ohren erst direkt vor den Boxen ein säuseln vernommen. Sowas muss nicht sein, Note 6 für die deutsche Postpro/Ton!

ungeprüfte Kritik