Kritiken von "TanjaEwen"

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanjaEwen" am 08.07.2012
Ich muss mich meinen Vorredenern anschließen. Der Film hörte sich gut von der Story und den Schauspielern an, tatsächlich hätte man aus der Story etwas machen können. Auch wenn ich zwischendurch versucht war den Film auszumachen habe ich ihn mir bis zum Schluss angesehen.
Mein Fazit ist: Schlechte Special Effects und man konnte die Handlung nicht nachvollziehen, Handlungsübergänge fehlten mir generell bei Schlüsselszenen besonders am Schluss, viele Fragen die für den Ablauf des Films aus meiner Sicht wichtig gewesen wären blieben so offen. Deshalb ist meine persönliche Meinung, dass sich dieser Film nicht lohnt.

ungeprüfte Kritik