Kritiken von "b93lwn7o"

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "b93lwn7o" am 05.09.2012
Weder für Erwachsene noch für Kinder wirklich gelungen. Einzig die phantastische Story mit den 3d-Effekten hebt den Film ab. Nach der Hälfte abstellen wäre falsch, denn im letzten Drittel dreht der Film noch einmal auf und gleitet fast ins Surrealistische ab.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b93lwn7o" am 05.09.2012
Sehr nett gemachter, kindertauglicher Film, bei dem auch die Erwachsenen mitschauen können. Die Story ist sehr einfach gestrickt, bleibt aber dank der gut gemachten Animation noch erträglich. Der Effekt mit der Harpune ist grandios!

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "b93lwn7o" am 20.08.2012
Für mich hat dieser Film Kultstatus erlangt! Es schien mir bislang unvorstellbar, wie diese phantastische Geschichte filmisch umzusetzen wäre. Man findet all die bekannten Charaktere in einem plausiblen Ablauf. Schauspielerisch hervorragend und mit interessanten 3d-Effekten. Werde ich gerne noch einmal sehen!

ungeprüfte Kritik