Kritiken von "oJahns"

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "oJahns" am 30.03.2015
ich schliess mich voll und ganz @ew an... aber von mir gibts definitiv nur 2 Punkte, "gewöhnlich" ist noch zu gut...

Und bei HP waren beide Schlussfilme spannend und unterhaltsam und auch beim Hobbit gibt's in beiden Schlussfilmen genug zu gucken...

Diesen Film hier hätte man allerdings auf max. 30 min. zusammenschneiden und an den letzten Film ranhängen müssen, bzw. davor... DAS hätt auch gereicht... Man man man, so gelangweilt war ich schon lange nicht mehr bei einem Film... und das mir, der dank meiner Frau pro Woche mind. einen Katastrophenfilm der Kategorie D-F auf Tele5 gucken muss...

Also Teil 1 und 2 waren ja sehr nett, aber dies hier versaut zumindest mir die Vorfreude auf den letzten Film und den Gesamteindruck der Verfilmung...

ungeprüfte Kritik

Space Dogs

Basierend auf einer tierisch wahren Geschichte.
Science-Fiction, Animation, Kids

Space Dogs

Basierend auf einer tierisch wahren Geschichte.
Science-Fiction, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "oJahns" am 29.09.2014
@rdv...
"der wahren Geschichte über Erforschung des Weltalls erzählt. Nämlich nicht die amis waren die Erste, sondern die Russen!"

???

Welches ja auch hinreichend geschichtlich belegt und publiziert ist!!! Wer denkt/glaubt/meint zu wissen, dass die Amis zuerst oben waren???

Tsss, armer Yuri...

ungeprüfte Kritik