Kritiken von "Westerbeck"

11. September

Die letzten Stunden im World Trade Center
Dokumentation

11. September

Die letzten Stunden im World Trade Center
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Westerbeck" am 10.08.2004
Ich habe diesen Film bereits vor einiger Zeit im ZDF gesehen. Noch nie hat mich eine Doku derart gefesselt, diese Bilder sind einfach unglaublich. Mann kann die Trauer und die Angst der New Yorker förmlich spüren.Ich bin mir sicher, jeder der diesen Film gesehen hat kann verstehen, warum Krieg, Terror und Gewalt niemals eine Lösung sein können. Dieser Film ist mit Worten nicht zu beschreiben!

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Westerbeck" am 09.08.2004
Kein Zweifel - hier standen erstklassige Schauspieler vor der Kamera. Aber das macht noch keinen guten Film aus! Im Drehbuch gibt es ganz einfach zu viele Schwachpunkte - der Film ist recht simpel gestrickt und relativ einfach zu durchschauen.
Trotzdem, wg. der guten Schauspieler ist der Streifen gutes Mittelfeld - 3 Sterne

ungeprüfte Kritik