Kids, Fantasy, Deutscher Film
Kids, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von
einem anonymen Filmfan am 23.07.2004Hat mir bereits im Kino gut gefallen. Der Film hebt sich deutlich von dem gewohnten Trash der Hörspielkassetten ab und erzählte eine zauberhafte Geschichte von Hexen und ihren Abenteuern, für die ganze Famile.
Hat uns und unserer Tochter und dem Nachbarsjungen (beide 9) gestern sehr viel Spass gemacht.
ungeprüfte Kritik