Kritiken von "tm1a6g99"

How to Make Love to a Woman

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tm1a6g99" am 25.06.2012
Furchtbarer Film. Es kommt selten vor das ich einen Film vorzeitig aufgebe aber nach 45 Minuten mittelmäßigem Humor und schlechter Schauspielerischer Leistung konnte ich einfach nicht anders. Ich hatte ihn mir hauptsächlich wegen Ian Somerhalder ausgeliehen. Aber selbst er kann das ganze nicht verbessern! Meine Empfehlung: Lasst es sein und sucht euch einen besseren Film aus.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tm1a6g99" am 25.06.2012
Den Fil kann ich jedem empfehlen, der mal etwas außergewöhnliches sehen möchte. Anfangs zwar etwas sclicht doch der Höhepunkt kommt noch zur rechten zeit und macht den Anfang mehr als nur wett!

ungeprüfte Kritik