Kritiken von "Kylie"

10 Jahre VIVA - 10 Jahre Musik

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kylie" am 04.08.2004
50 Titel hat VIVA hier auf eine DVD gepackt, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Leider muss darunter die Qualität leiden. Der Ton leider noch mehr als das Bild. 224 Kilobit hat man den Audio-Streams im Dolby Digital 2.0-Format zur Verfügung gestellt, leider nicht das von mir erwartete, hochqualitative PCM-Stereo-Format. Dazu kommt bei einigen Videos eine hörbare Lautstärkereduzierung hinzu, die man speziell bei Lemon Tree und Daylight merkt, da die Kraft des Sounds plötzlich nachlässt und nicht fließend. Titel wie Bens ''Engel'' müssen unter sehr großen, schwarzen Balken leiden, die fast so groß sind, wie das eigentliche Video selber. Vorteil hierbei: Von den 6,8MBit für den Videostream bleibt hier mehr für das Video übrig und das MPEG-Rauschen bleibt bei diesem Video aus. Wer allerdings nicht qualitätsverwöhnt ist und kein Top-Equipment sein Eigen nennt, sollte hier zugreifen, so viele Titel auf einer Scheibe findet man so schnell nicht wieder.

ungeprüfte Kritik

23

Nichts ist so wie es scheint.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

23

Nichts ist so wie es scheint.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kylie" am 17.07.2004
Dieser Film handelt nicht nur von Hackern, sondern auch von Drogensucht, Illuminaten, der linken Szene der 80er, richtige und falsche Freundschaften, Kritik an den Medien und noch viel mehr.

Der Film ist sehr realistisch, im Gegensatz zu zum Beispiel ''Hackers'' und glänzt durch schauspielerische Leistung.

ungeprüfte Kritik