Kritiken von "yleoarzz"

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yleoarzz" am 16.06.2012
Ein unheimlich dramatischer Film, sehr realitätsnah verkörpert. Ich habe ihn bestimmt schon insgesamt an die 4-5x gesehen..... und jedes Mal aufs Neue bekomme ich Gänsehaut pur! Wer bei diesem Film nicht mitfiebern muss, der hat ihn einfach nicht verstanden!

ungeprüfte Kritik

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Thriller, Lovestory

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "yleoarzz" am 16.06.2012
Eines der besten Liebesdramen, die ich je gesehen habe. Ach ja, tschuldigung, es ist ja keine Liebesgeschichte, sondern eine Geschichte über die Liebe.... (Schön aufpassen)

ungeprüfte Kritik

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "yleoarzz" am 06.06.2012
Ein richtig schönes Liebedrama mit Sinn und Logik, bin begeistert. Es gibt nur wenige Filme dieser Art, doch der hier bekommt von mir eine absolute Empfehlung! 5*****

ungeprüfte Kritik