Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "yleoarzz" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yleoarzz" am 16.06.2012
    Ein unheimlich dramatischer Film, sehr realitätsnah verkörpert. Ich habe ihn bestimmt schon insgesamt an die 4-5x gesehen..... und jedes Mal aufs Neue bekomme ich Gänsehaut pur! Wer bei diesem Film nicht mitfiebern muss, der hat ihn einfach nicht verstanden!
  • Original Sin
    Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
    Thriller, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yleoarzz" am 16.06.2012
    Eines der besten Liebesdramen, die ich je gesehen habe. Ach ja, tschuldigung, es ist ja keine Liebesgeschichte, sondern eine Geschichte über die Liebe.... (Schön aufpassen)
  • Der bunte Schleier
    Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "yleoarzz" am 06.06.2012
    Ein richtig schönes Liebedrama mit Sinn und Logik, bin begeistert. Es gibt nur wenige Filme dieser Art, doch der hier bekommt von mir eine absolute Empfehlung! 5*****