Kritiken von "DVDChecker8"

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Thriller

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDChecker8" am 18.03.2007
Total sinnloser Film. Konnte der Story nicht abgewinnen. Schade um die Zeit die ich verschwendet habe.

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDChecker8" am 13.01.2005
Der Film macht betroffen weil am Ende ein kleines Faktum Mitleid mit ins Spiel kommt. Eine wahre Begebenheit wurde in diesem Film so realistisch umgesetzt das einem der Schauer über den Rücken läuft.ist Hochachtung vor den schauspielerischen Leistungen von Charlize Theron und Christina Ricci.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDChecker8" am 10.08.2004
Am Anfang relativ langweiliger Beginn.Dann aber von Minute zu Minute immer besser.
Die Story was passiert wenn man in die Zukunft blicken könnte war sehr realistisch.
Film ist wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDChecker8" am 17.07.2004
Super Film, wird auf die gesammte Laufzeit nicht langweilig.
Bei dieser Topbesetzung war auch nichts anderes zu erwarten.

ungeprüfte Kritik