Kritiken von "ywersy43"

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ywersy43" am 28.05.2012
Also ich muss sagen, mir hat der Film sehr gut gefallen. Neben dem dritten Teil der Reihe definitiv der beste. Er hatte so ziemlich alles, was mir als Action-Fan gefällt : Humor, Action, sehr gute Aufnahmen, vor allem die Szenen die in Dubai gedreht wurden und tolle Schauspieler. Was mich ein klein wenig genervt hat war, dass das IMF zwar über absolute High-Tech verfügt, diese aber natürlich immer genau dann versagt, wenn sie gebraucht wird.
Aber das soll nicht weiter stören, weil es doch zu einigen spannenden Szenen geführt hat.
Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik