Kritiken von "tonip"

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonip" am 10.02.2009
Ich fand den Film ganz o.k., kein "Überreißer", aber ganz gut gemacht. Manche Szenen könnte man allerdings von der Brutalität her ruhig weglassen. Insgesamt jedoch schon empfehlenswert für 1x anschauen, öfter allerdings nicht...

ungeprüfte Kritik

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonip" am 18.11.2004
TOP Film - spannend vom Anfang bis zum Ende, tolle Autoszenen, super Schauspieler - wirklich empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

ZigZag

Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
Drama

ZigZag

Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonip" am 17.11.2004
Kein besonders toller Film. Aus der Story hätte man viel mehr machen können. Platte Charaktere, nur der Junge spielt in Ansätzen ganz gut. Kein Film, den man gesehen haben muss!

ungeprüfte Kritik

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Komödie, Krimi

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonip" am 17.11.2004
Wirklich nichts besonderes! Am allernervigsten ist die deutsche Stimme von Eddie Murphy (Empfehlung: auf englisch anschauen, da kann man wenigstens das ertragen). Alles in allem ein sehr seichter Film, bei dem sich weder Spannung aufbaut noch irgendeine Komik aufkommt. Schade, bei den Darstellern könnte man mehr erwarten.

ungeprüfte Kritik

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonip" am 10.11.2004
Mit Abstand der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Überzogen, kitschig, klischeehaft - wirklich nur für sehr Hartgesottene. Nicht mal Cameron Diaz kann darüber hinweghelfen!

ungeprüfte Kritik