Kritiken von "Homekinofreund"

Die Verschwörung 2

Tödliche Geschäfte
Krimi, Thriller

Die Verschwörung 2

Tödliche Geschäfte
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homekinofreund" am 08.09.2015
Was ist das nur für ein schlechter Film. Langweilige Story, schlecht gespielt... Gut, wie die letzten 30 Minuten sind weiß ich nicht, hab vorher abgeschalten.

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homekinofreund" am 07.05.2013
Die Handlungen in der Vergangenheit beeinflussen die Gegenwart und somit auch die Zukunft. So hab ich den Sinn des Films verstanden, aber das hab ich auch schon vorher gewusst. Gab es da noch was zu entdecken? Klar der eine schreibt eine Geschichte die der andere später liest. Eine Komposition wird geschrieben die Jemanden später in den Bann zieht usw. Ein paar Personen die miteinander zu tun haben und Kluge Sprüche die zu jeder Zeit gelten. Das ist der Film mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik