Kritiken von "Marve666"

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marve666" am 10.12.2013
Der film beginnt sehr stark und lässt auf eine spannende Geschichte deuten. Leider zeigt der film im weiteren Verlauf vielmehr wie man alles versauen kann was man so schön hätte umsetzen können. Schauspieler kommen unglaubwürdig bzw. Lächerlich rüber, story wird durch den übermenschlich raffinierten tom cruise so hin und her gedreht wie es gerade am besten passt. Absolut unpassende und nicht nachvollziehbare szenen... ich hab nur noch gelacht. Die action ist ganz gut gemacht und kann überzeugen aber da diese nicht überwiegt reicht es nicht einmal für einen dummen aber fetten action film aus.
Tom cruise hin oder her. Sein schlechtester film ever!

ungeprüfte Kritik