Kritiken von "qgpr9j2y"

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "qgpr9j2y" am 21.07.2012
Phantastisch!!! Großartige Bilder, Dramatik, Romantik, Leidenschaft, Intrige, Strategie... alles, was man von historischen Filmen erwartet. Endlich mal eine ausführlichere Variante mit verschiedenen vielseitigen Einsichten, nicht nur von der Hauptfigur!!!

ungeprüfte Kritik

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Drama

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qgpr9j2y" am 21.07.2012
Sehenswert! Ein Film, der weder kitschig überzieht noch beschönigt, sondern auf dem Boden der Realität Einblick gibt über ein verschwiegenes aber alltägliches Thema.

ungeprüfte Kritik