Kritiken von "v8ydsri8"

Demon Wind - Tanz der Dämonen

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8ydsri8" am 29.03.2012
In der FSK16-Fassung sieht man richtig, die schlecht angesetzten Schnitte. Fazit: Die FSK16-Version ist ein absoluter Flop.

ungeprüfte Kritik

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8ydsri8" am 29.03.2012
Guter Film, aber für Personen, die die Vorgeschichte nicht kennen ist er nicht gerade der verständlichst Film. Bei diesem Film hätte ich auch sehr gerne eine FSK18-Version, die es ja leider nicht gibt. Aber alles in allem, trotz FSK16 ein recht spannender Film, bei dem man sich auch das ein oder andere Mal erschreckt.

ungeprüfte Kritik

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Horror

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8ydsri8" am 29.03.2012
Ich rate klar von diesem Film ab. Die FSK 16-Fassung hat fast gar keine Spannung und alle guten Szenen sind weggeschnitten. Nur etwas für Menschen, die Horrorfilme mögen, bei denen man aber nicht sonderlich viel erschreckt wird.

ungeprüfte Kritik