Kritiken von "Kerstin59"

The Fall

Im Reich der Fantasie.
Fantasy, Drama

The Fall

Im Reich der Fantasie.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kerstin59" am 26.03.2012
Habe mir den Film bestellt, um über blue ray die Farben zu genießen. Und dabei wurde ich nicht enttäuscht. Derart bildgewaltige Filme gibt es nicht viele. Auch wenn die Story etwas langatmig ist und sich der Spannungsbogen sehr langsam aufbaut, konnte ich den Film von Anfang bis Ende ganz gut genießen. Auf alle Fälle ist dazu aber HD Pflicht!!

ungeprüfte Kritik

Rio

Abenteuer, Animation, Kids

Rio

Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kerstin59" am 26.03.2012
Gleich mit meiner ersten Ausleihaktion habe ich einen Volltreffer gelandet. Sowohl mein Enkel als auch ich waren von diesem Animationfilm begeistert - lustige Dialoge, tolle Farben (muß man unbedingt auf blue ray sehen) und sogar mit einer Botschaft, die sich nicht in den Vordergrund schiebt. Solche und ähnliche Filme könnten ruhig mehr produziert werden.

ungeprüfte Kritik