Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "TanteEdel" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Märchen der Märchen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "TanteEdel" am 03.06.2016
    Ich bin großer Märchen- und Fantasyfan und liebe gut gemachte Filme aus diesem Genre. Dieser Film gehört definitiv nicht dazu!
    Er ist ist makaber, bizarr und wirr. Eine Handlung ist nicht zu erkennen.

    FSK 12????. Geht gar nicht! Dieser Film ist für Kinder absolut nicht geeignet!
    Im Rahmen eines Märchens werden hier Fantasien ausgelebt, (Dreier in der Kutsche während einer Beerdigung, Säugung einer alten Vettel durch eine Waldhexe, eine Frau die sich häuten lässt um vielleicht wieder jung zu sein......). Ein Märchen für Erwachsene? Ok wem's gefällt, aber für Kinder: Finger weg!!!