Kritiken von "t8lpazos"

Not Forgotten - Unvergessen

Du sollst nicht vergessen.
18+ Spielfilm, Thriller

Not Forgotten - Unvergessen

Du sollst nicht vergessen.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8lpazos" am 18.08.2012
Der Film plätschert so vor sich hin...Es kommt keine Spannung auf und "überraschende Wendungen" habe ich vergeblich gesucht. Ich verstehe auch nicht, warum er FSK 18 ist! Oder bin ich gerade in diesen Momenten eingenickt???
Fazit: Zeit und Geld kann man sich sparen!

ungeprüfte Kritik

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Action, Krimi

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8lpazos" am 15.08.2012
Aufgrund der vorangegangenen Kritiken habe ich mir diesen Film ausgeliehen. War ein Fehler...
Ich fand ihn überhaupt nicht spannend, die Charaktere waren stellenweise nur nervig, die vielversprochene Action war in drei-vier Szenen enthalten, ansonsten blieb sie aus.
Den Abend hätte ich sinnvoller nutzen können.

ungeprüfte Kritik