Kritiken von "ybmc514r"

Perfect Sense

A Modern Love Story
Drama, Lovestory

Perfect Sense

A Modern Love Story
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ybmc514r" am 15.02.2012
Dieser Film ist ernst, drastisch (in der Sprache) - und doch auch schön und bewegend. Eher nichts für empfindsame Gemüter, aber ein toller Film für alle, die sich auch mal was Ernsteres ansehen, denn für die hat dieser Film Antworten auf die Frage: Was wäre Dir im Leben wohl noch wichtig, wenn so eine Krankheit weltweit daher käme und keiner könnte sie stoppen? Was würdest Du tun, wenn Du nicht wüsstest, wie lange Du noch hast? Weiter leben, irgendwie, wahrscheinlich. Das tun auch auch die Hauptdarsteller in dieser bewegenden Geschichte. Die auch eine Liebesgeschichte ist. Mutig und definitiv kein Film, der einen kalt lässt.

ungeprüfte Kritik