Kritiken von "Marine"

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marine" am 01.05.2008
Ich habe mir gestern den Film ausgeliehen und kann nur bestätigen, dass diese Verfilmung Uwe Boll sehr gelungen ist. Ich hab das Spiel selbst durchgespielt und kann nur sagen "Hut ab" aus so einen doch sehr schwachsinnigen (dennoch lustigen) Spiel, ein gleichwertigen schwachsinnigen und Film zu machen - das kann er.

Der Humor ist sicherlich nicht jeder Mann's geschmack - da er doch sehr schwarz ist. Hier wird so ziehmlich nichts ausgelassen - Taliban, Nazi's, Hippies usw.!
Ich würde jeden der auf schwarzen Humor steht und flache Stories mag, diesen Film empfehlen - wer tiefgehende Filme mit guten Effekten und richtiger Story mag - sollte generell die Finger von Boll-Filmen lassen.

ungeprüfte Kritik

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marine" am 09.12.2004
Der Film ist soweit ok! Die Aufnahmen sind nicht schlecht (Landschaft) und die Special-Effects sind ebenfalls ganz gut (ab und zu mal sieht man, dass es Computer-Effekte sind). Die Story ist eher mager. Lächerlich ist allerdings der "Diktator"! Man hätte mehr draus machen können. Schade ...

ungeprüfte Kritik