Kritiken von "diana0815"

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Horror, Fantasy

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana0815" am 22.02.2012
Es ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Film , man kann ihn einmal anschauen aber dann ist auch gut. Die Effekte sind teils zweitklassig.

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana0815" am 17.02.2012
Alos der eine Stern ist noch zuviel. Hab den Film gleich wieder zurück geschickt,von Anfang schlecht und nur 10 min geschaut. Drittklassige effekte und schauspielerische Leistung,aber die können nichts dafür. Nie wieder !!!

ungeprüfte Kritik

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana0815" am 15.02.2012
finde das dies ein gelungender Film ist , Spannend von Anfang bis zum Ende.Top Schauspieler,besser gehts kaum. Mehr davon bitte !

ungeprüfte Kritik

Super Tanker 2012

Niemand kann das Inferno stoppen!
Science-Fiction, Thriller

Super Tanker 2012

Niemand kann das Inferno stoppen!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana0815" am 15.02.2012
Gute Geschichte für einen Film aber schlechte Umsetztung, die Effekte zweitklassig , Nach einer Reisenwelle die durch das Fenster kracht stehen alle wieder auf als wäre nichts gewesen und das wiederholt sich. Sucht euch einen besseren Regiseur und dann klappt es. Lohnt sich nicht zu kaufen !!

ungeprüfte Kritik