Kritiken von "chj5j8sy"

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Fantasy

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chj5j8sy" am 25.07.2013
Einer der schlechtesten und langweiligsten Filme die wir je gesehen haben. Absolut laienhafte Darsteller, miese Kameraführung, hölzerne Dialoge und fast schon ins lächerliche gehende Szenen. Man sollte hier eindeutig darauf hinweisen das es sich nicht um den Film Hexenjäger handelt. Würde eigentlich minus 5 Sterne geben wenn es möglich wäre. Den grauenhaft betitelt leider noch nicht im mind. die Qualität des Filmes.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chj5j8sy" am 31.03.2012
Schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Miese, völlig übertriebene Effekte, lachhafte Figuren und die Story einfach nur schwach. Es gibt ja viele Musketierfilme, dies ist aber mit Abstand der Schlechteste.

ungeprüfte Kritik