Kritiken von "9kli4nr1"

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kli4nr1" am 06.03.2012
Gut gemachter Streifen... ,Action und Spannung garantiert...für meine Begriffe!!! hat mir gefallen...würde ihn noch mal kucken...,,reinziehen ... Leute!!!

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kli4nr1" am 21.02.2012
Filme sind ja Geschmacksache...bin aber von diesen Positiv überrascht(trotz nicht so guter Bewertung)gut gemacht,Spannend...hat mir gefallen und gleich 2x ,,rein gezogen ,, was ich selten mache...

ungeprüfte Kritik