Kritiken von "lr5py8gi"

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lr5py8gi" am 11.05.2013
dieser film gibt dem begriff "star-aufgebot" eine völlig neue bedeutung. klar, es wird viel geballert und es gibt jede menge blut und tote... aber wer hätte denn was anderes erwartet? ein würdiger zweiter teil, der auch eindeutig durch seinen witz und diverse seitenhiebe auf frühere werke der schauspieler besticht.

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "lr5py8gi" am 02.03.2013
Ein toller Film, der sowohl visuell als auch inhaltlich gut ausgearbeitet wurde. Allerdings ist es wohl für Kinder, die noch an Weihnachtsmann und Osterhase glauben, nicht so günstig, den Film anzuschauen. Da könnten Zweifel aufkommen...

ungeprüfte Kritik