Kritiken von "jlkn4jul"

Ist das Leben nicht schön?

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jlkn4jul" am 10.01.2012
Das ist der schönste, wirklich allerschönste Film aller Zeiten. Ich schaue ihn mittlerweile schon mehrere Jahre auf jeden Fall zu Weihnachten.
Ich bin sogar mit dem Film gross geworden und da ich acuh Fan von James Stewart bin, ist der Film ein MUSS. Selbst mir kommen beim 10. mal schauen immernoch die Tränen zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Fremd fischen

Komödie, Lovestory

Fremd fischen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jlkn4jul" am 10.01.2012
Eine der schönsten Liebesfilme die es derzeit gibt. Natürlich ist die Story erfunden, aber dennoch denkbar. Ich möchte nicht wissen, wieviele beste Freundinnen in den Freund der besten Freundin verliebt sind. Eine zauberhafte Ginnifer Goldwin, von der ich vorher nioch nichts gehört hatte, die sich vollkommen loyal gegenüber ihrer Freundin verhält. Also ich fand den Film sehr gut.

ungeprüfte Kritik