Kritiken von "brustop"

Big Brother - The Battle

Best of Big Brother 4
Dokumentation

Big Brother - The Battle

Best of Big Brother 4
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "brustop" am 26.06.2007
Schade, dass man hier nicht 0 Sterne, oder besser noch Minus Sterne vergeben kann. Dieser Komerz Tinneff war schon im TV unerträglich. Nun quält man uns auch noch mit einer DVD???. Das darf doch nicht wahr sein, wellch ein Müll alles auch die Silberscheiben gedengelt wird. Unbedingt vermeiden, unbedingt ignirieren.

ungeprüfte Kritik

Ghetto

Eine wahre Geschichte nach dem weltweit erfolgreichen Theaterstück von Joshua Sobol.
Kriegsfilm

Ghetto

Eine wahre Geschichte nach dem weltweit erfolgreichen Theaterstück von Joshua Sobol.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "brustop" am 03.04.2007
Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann, denn dieser Film hätte es verdient. Grottenschlecht mit hölzernen Akteuren, ultra brutal und gänzlich ohne störende Handlung.

ungeprüfte Kritik

Angst

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Angst

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "brustop" am 01.02.2007
War das schlecht. Eine hohle Gewaltorgie mit schlechten Schauspielern. Wenn der Hauptdarsteller nicht zufällig im Boot als Johann Das Gespenst nicht so toll gewesen wäre, wäre der Film Angst mit minus 5 Stene gut beurteilt.

ungeprüfte Kritik