Kritiken von "kapz28mx"

Crash

Mensch & Maschine, Sex & Gewalt... Leben auf der Überholspur.
Thriller, 18+ Spielfilm

Crash

Mensch & Maschine, Sex & Gewalt... Leben auf der Überholspur.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kapz28mx" am 17.02.2013
Wenn der Film mir irgendwas vermitteln wollte, habe ich es nicht verstanden. Was haben Autounfälle bitteschön mit Erotik zu tun? Die beiden Überlebenden des Unfalls und andere im Film gehören für mich auf die Couch eines Psychiaters. Der Film taugt weder als Erotikfilm noch als Triller. Zwei Sterne vergebe ich für Deborah Kara Unger und Holly Hunter.

ungeprüfte Kritik

Mega Shark gegen Crocosaurus

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kapz28mx" am 29.12.2011
Ach du meine Güte. Was war das denn? Schämen die sich nicht so was schlechtes zu drehen? Leider kann man keine null Sterne vergeben. Unerträglich! Habe den Film nach zwei Dritteln beendet. Der Streifen taugt höchstens für ausgesprochene Masochisten. Ich erinnere mich nicht jemals einen so schlechten Film gesehen zu haben. Wie kam der blos auf meine Wunschliste?

ungeprüfte Kritik