Kritiken von "baere03"

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
Horror, 18+ Spielfilm

Death Hunter

Werevolves vs. Vampires
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "baere03" am 30.12.2011
Eigentlich ist der Film nicht mal einen Stern wert!
Diese low- budget Produktion ist, ohne zu übertreiben, der schlechteste Film aller Zeiten!

Titel und Cover wirken vielversprechend, der Film kann die an ihn gestellten Erwartungen jedoch nicht mal annähernd erfüllen.
"Death hunter" ist so was von schlecht inszeniert, man möchte meinen, dass es im modernen Medienzeitalter solche miesen "Special effects" überhaupt nicht mehr gibt - dieser Film belehrte uns eines besseren. Von einer spannenden und überzeugenden Handlung kann beim anschauen dieses Filmes auch nur geträumt werden, denn eine story ist quasi nicht vorhanden. Schauspielerisch ist der Film auch keine Glanzleistung... um nicht zu sagen ich hätte auch mitspielen können und wäre wahrscheinlich überzeugender gewesen.

Alles in allem:
Tut euch einen Gefallen und lasst bloß die Hände von diesem Film!

ungeprüfte Kritik