Kritiken von "llleo22"

Der Eisbär

Mild. Sanft im Geschmack.
Deutscher Film, Krimi, Thriller

Der Eisbär

Mild. Sanft im Geschmack.
Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "llleo22" am 12.08.2006
Meiner Meinung nach ist "Der Eisbär" einer der schlechtesten Filme, die es gibt.

Die Geschichte allein kann schon gar nicht interesieren: Wer will einem Profikiller zuschauen, wie er in einer Kneipe sitzt, während ein paar Idioten zu ihm hin fahren, um ihn umzubringen. Das gibt nicht mal Sinn.

Til Schweiger ist außerdem ein schlechter Schauspieler, seine Mimik sieht aus wie aus dem Lehrbuch abgeschaut.
Über die anderen Schauspieler kann man nicht urteilen, weil ihre Figuren keinen Charakter haben, den sie darstellen könnten.

Dieser Film ist niemandem zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik