Kritiken von "schlu007"

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlu007" am 14.10.2004
Ein spannender, wenn auch manchmal etwas vorhersehbarer Film. Cate Blanchett ist sehr mysteriös und Keanu Reeves ist sogar als gewaltätiges Ekel überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlu007" am 29.09.2004
Der beste Film im Jahr 2003 auf der Kinoleinwand! Johnny Depp ist in diesem Film genial! Er hätte den Oskar sogar verdient. Diesen Film kann mal gleich mehrfach sehen und ist immer wieder sehr gut unterhalten. Ansehen und genießen!

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlu007" am 05.08.2004
Der beste Zeichentrickfilm, den ich kenne! Die Geschichte um Nemo und seinen Vater ist nicht nur für Kinder absolut sehenswert, sondern auch ein echter Spaß für Erwachsene!

ungeprüfte Kritik

Solino

Brüder sind immer die engsten Freunde... und die bittersten Rivalen.
Drama, Deutscher Film

Solino

Brüder sind immer die engsten Freunde... und die bittersten Rivalen.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlu007" am 29.07.2004
Der Film ist absolut sehenswert! Ich bin sehr positiv überrascht. Vor allem für Italien-Liebhaber ein Muss! Der Film gibt tiefe Einblicke in das Leben und die Sorgen zweier junger Italiener in Deutschland, ist sehr gefühlvoll erzählt und dabei niemals kitisch.

ungeprüfte Kritik

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schlu007" am 14.07.2004
Im Kino hatte ich mir den Film schon gespart. Und es war richtig so. Leider ist er trotz normalerweise guter Schauspieler wie Geoffrey Rush und Catherine Zeta-Jones schlecht und überzogen. Ich fand ihn zudem weder lustig noch romantisch. Schade...

ungeprüfte Kritik