Kritiken von "HolgerOle"

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Abenteuer

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HolgerOle" am 11.04.2021
Ich kann die Begeisterung für den Film leider nicht teilen. Der Film beginnt mit einer Entführung des Hauptdarstellers (Hund), welcher danach noch gequält wird. Nach weniger als 10 Minuten war für mich als Hundebesitzer der Film zu Ende. Unterhaltungswert 0 Zielgruppe nicht vorhanden

ungeprüfte Kritik

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HolgerOle" am 13.05.2020
Meine erste Filmkritik nach 7 Jahren, weil mich dieser Film begeistert hat. Sehr gute Schauspieler und eine eigentlich unspektakuläre Handlung ohne große Höhen und Tiefen. Die sympathischen Charaktere, sehr interessant und nie langweilig in Szene gesetzt. Von mir alle fünf.

ungeprüfte Kritik