Kritiken von "Mike04"

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike04" am 28.04.2008
Naja
Habe etwas anderes erwartet, zumal hier mit »bester Western seit Erbarmungslos« geworben wurde.
Mit »Erbarmungslos« aber hat dieser Film leider herzlich wenig zu tun, dafür sind die Charaktere teilweise zu sehr überzeichnet und die Action-Scenen a la Desperado viel zu unrealistisch.

Fazit: Kann man sich ansehen, einmal reicht aber.

ungeprüfte Kritik

Julia und ihre Liebhaber

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike04" am 10.02.2005
Sehr gut
Klasse Film mit einem feinsinnigen Humor, den vielleicht nicht jeder versteht (s.o.)

ungeprüfte Kritik

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Drama

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike04" am 22.11.2004
Wirkt teils wie eine Doku, teils wie ein Fernsehfilm. Mir hat er er wegen des interessanten Themas trotzdem gefallen.

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike04" am 04.07.2004
Klasse Film, der jedoch nicht den Geschmack der breiten Masse treffen dürfte. Zu Unrecht unbeachtet, ein kleines Juwel.

ungeprüfte Kritik