Kritiken von "t6xbm6n4"

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "t6xbm6n4" am 20.10.2011
Also der film ist der ABSOLUTE HORROR das mein ich erlich im ich habe mich tortal gegruelt vor den animationen den schauspielern wobei ich sagen muss die storoy kommt mir bekannt vor aus einem film mit arnold schwarzenegger und zwar hieß der film The Running Man im zeitalter des 3D und HD sollten die animationen echt besser sein jedes C46 spiel sieht da gegen wie ein kunstwerk aus BITTE LEIHT EUCH DIESEN FILM NICHT ES IST GELD UND ZEIT VERSCHWENDUNG mh obwohl der film ist ein abschreckendes beispiel für schüler und studenten die sowas lernen als abschreckendes beispiel wie man es NICHT macht

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "t6xbm6n4" am 20.10.2011
um es kurz zu machen ich fand in langweilig es war wirklich schrecklich anzugucken schlecht gemacht keine großen grusel faktoren kaum blut alles in allem langweilig

ungeprüfte Kritik